[wmii] Session saving

From: Arktik <Arktik_AT_web.de>
Date: Sun, 4 Dec 2005 18:20:28 +0100

Hello wmii-group,

i don't know whether i have to write english or german, i'll try both:

I like wmii but i need session saving what means that wmii has to remember and
restore the frames, the layout and open programms from the previous session.
How can I achieve this? FAQ, manpage and the Homepage were not helpful.
Thanks!

Ich mag wmii, aber wmii muss die Sitzungen abspeichern können, damit ich damit
effektiv arbeiten kann. Also bei erneuten Starten von wmii muss er sich an das
Layout die Frames und die geöffneten Programme beim Beenden der letzten Sizung
erinnern können und diese wiederherstellen.
Wie/Wo kann ich das einstellen. In der FAQ, der manpage und auf der Homepage
habe ich dazu nichts gefunden.
Danke!

Arktik